• Jobs Job bei ICP Transaction Solutions GmbH

Software-Entwickler (m/w)

ICP Transaction Solutions GmbH

Trier

Trier

Software-Entwickler (m/w) ICP Transaction Solutions GmbH Trier Entwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensanwendungen; Analyse und Entwicklung von Tools zur Prozessverbesserung; allgemeiner IT-Support und Anwendungsunterstützung.

Www-tsde -ts Ist Europaweit Agierender Anbieter Für Elektronische Transaktions­dienstleistungen Aus Den Bereichen Prepaid-produkte Und Geschenkkarten Für Unseren Standort In Trier Suchen Wir: Software-entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmensanwendungen Analyse Und Entwicklung Von Tools Zur Prozessverbesserung Allgemeiner It-support Und Anwendungsunterstützung Ihr Profil: Leistungsbereit Eigenverantwortlich Zuverlässig Und Teamfähig Technischer Studienabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung C++ Java Perl Postgresql Transaktionssysteme Unix/linux/windows Cvs Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Team­orientierten Internationalen Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmensanwendungen Analyse Und Entwicklung Von Tools Zur Prozessverbesserung Allgemeiner IT-Support Und Anwendungsunterstützung Trier

Software-Entwickler (m/w)

Software-Entwickler (w/m)

Key Account Manager (m/w) Innendienst
   ICP Transaction Solutions GmbH (Trier)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)

Lehrling als CNC-Fachkraft (m/w/d)
   TBi Industries GmbH und Co. KG (Karben)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)